Bürogebäude eSYS, Rutzenmoos

PROJEKT INFO

Auftraggeber:
eSYS Informationssysteme GmbH
Adresse:
Rutzenmoos, Oberösterreich
Architekt:
Arkade Architekturbüro

Bürogebäude auf dem neuesten Stand der Technik

Großflächige Verglasungen und eine sehr hochwertige Ausstattung dieses Bürogebäudes führen zu einer enormen Qualität der Arbeitsplätze. Um die Teamarbeit zu fördern, wurde bei der Gestaltung des Gebäudes auf kurze Wege und auf viele Möglichkeiten zum informellen und formellen Austausch geachtet. In Kombination mit einer aktiven Wohnraumlüftung, Dreischeibenverglasung und eines Sonnenschutzes konnte ein bestmögliches Raumklima erreicht werden. Aufgrund eines perfekten Beleuchtungskonzept und einigen akustischen Maßnahmen wurde eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

ARKD Linz

Bürogebäude eSYS, RutzenmoosBürogebäude eSYS, RutzenmoosBürogebäude eSYS, RutzenmoosBürogebäude eSYS, RutzenmoosBürogebäude eSYS, RutzenmoosBürogebäude eSYS, Rutzenmoos